Ego sum, qui sum. Hier gehts zur Übersetzung.

Ich bin wer ich bin und ich akzeptiere wer ich bin. Was Anderes bleibt mir eh nicht übrig.

Moritz Waldner (2018)

Das erweiterte Bewusstsein der Menschheit

Coming soon!!

Perficere ist ein reines Informationsportal, in dem über aktuelle Themen geschrieben wird. Sieh dich auf meiner Webseite um und tauch in eine Welt der Schriften und Erkenntnisse ein. Persönliche Gedanken und aktuelle Blogbeiträge sind Priorität 1 von Perficere. Ich lese gerne, ich schreibe gerne und ich träume gerne. Viele Gedanken schreibe ich in meinem Buch nieder und manche veröffentliche ich hier auf Perficere. Es gibt auf dieser Webseite reine Informationsseiten wie in der Gedanken-Bibliothek oder ihr könnt in meinem Blog einige Berichte finden, in denen ich übers Leben erzähl. Ich bitte um Feedback und würde mich freuen von dir zu hören.

Love & Peace
Moritz