Es ist Zeit zu gehen.

Die Zeit ist reif von hier zu gehen.

Ich möchte nicht mein Leben auf meinem Rücken tragen. Ich möchte frei sein. Ich möchte ankommen. Ich möchte arbeiten. Holistische Hygieneartikel, Schmuck, Musik, Malerei, Schreiben. Das sind die Dinge die ich machen will. Das sind die Dinge die mich glücklich machen. Das sind die Dinge mit denen ich Geld verdienen will. In Ruhe an meinem Platz.

Ich will reisen, aber nicht ständig. Ich möchte wohnen und leben. In meinem, für mich angemessenen Platz in Europa oder sonst wo auf dieser schönen Welt. Die nächsten Jahre möchte ich persönlich etwas erreichen. Ein kleines Business, dass ich schon zu lange warten ließ. Es ist Zeit zu gehen. Von hier, von Peru. Es ist Zeit anzukommen und zu machen. Vielleicht bin ich bequemer als ich dachte. Vielleicht bin ich weniger Reisender als ich dachte. Doch ich höre nicht auf bequem zu sein und ich höre nicht auf zu reisen.

Ein bis zwei Mal im Jahr aus seiner Komfortzone auszubrechen ist mit Sicherheit erreichbar und hat zudem eine starke medizinische Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Ich möchte eine Nachricht verbreiten, durch meinen Lebensstil, durch meine Erscheinung. Ich tue mir schwer mich auf mehrere Sachen gleichzeitig zu konzentrieren, deswegen muss ich mich für diese Nachricht wieder in eine bequemere Zone zurückziehen.

Bis zum nächsten Mal.

 

Love & Peace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.